Rallis Gartenpage
 

 » Silvesterparty 1983 in der Gruppe


Ulli und Winni. Für Ulli war der Blitz wohl etwas zu hell.






Winni hat sein Plätzchen und sein Fläschchen schon gefunden. Natürlich RITTER!



Marion und Gudrun. Im Hintergrund links könnte Dirk sein.



Tja, jetzt wirds schwer:

Die zwei ganz links kenne ich nicht. Daneben Andi, Gerd, Gabi und Udo.



Im Hintergrund ist Frank. Was mit Winni ist, weiß ich nicht. Sieht so aus, als drückt er einen ab :-))))



Geht klar Ulli. Keine Bilder vor der ersten Flasche!



Ralli an der Musik. Ich weiß garnicht mehr, wo diese schöne, modische Jacke abgebieben ist :-D



Gudrun, Marion und Gerdi. Marion versucht sich ein Stirnband anzubringen (wegen der 70er Musik)



Dieter M. mit Ulli beim Smalltalk. Links könnte Marietta sein, rechts ist Dieter P. Im Hintergrund bin ich an Holgers 1980!



Frank, Heini und dahinter ist Dirk.



Holger und Angelika. Wie guckt er denn da?



Winni, Gudrun und RITTER EXPORT :-)




Kleines Tänzchen




Schon ganz schön voll. Links ist Alex, Winni, Bernd, ?????, ????? und Andi.




?????, Peter V, Alex, Bernd und Winni in der Kuschelecke.




Na geht doch Ulli. Im Hintergrund Peter und im Vordergrund Dieter (ist das wirklich Dieter? Vom Pulli her: JA!)




Hier wird das von Holgers Schwiegervatter (Hans) selbstgebaute Drehlicht bestaunt. Dreht sich ganz schön schnell! Den Typ kenn ich immer noch nicht. Aber es wird noch besser! Im Hintergrund Dirk.




Angelika und Winni




????? und Marion




Gudrun und Dieter. Doch am Pulli erkannt!




Noedes (Peter V.) und Alex




Ganz links könnte auch ein "Peter" sein, da kenne ich aber den Nachnahmen nicht. Rechts ist Peter V.




ANGIE




Überraschungsfoto




Da isser schon wieder und noch einigermaßen nüchtern!




Die Kuschelecke. Vorne links noch mit Evi.




Udo an der Bar.




Gerd und Ulli




Gudrun, Winni und Ulli mit "Schumacherkinn"




Na geht doch. Bier ist ja wieder da!




Frank, Andrea und Evi auf dem Dancefloor.




Wat is los Winni, Bier alle?




Marion traurig, oder betrunken?




Kein Kommentar




Winni Travolta




Holger




Was hat Holger denn genommen?




Geht wieder




Obwohl er komisch läuft.




Guckst Du!




Seltenes Foto. Holger tanzt "Early Morning"




...und noch einmal!




Hat Spaß gemacht, gell!




Erika und Angelika




Feuerwerk auf der Augustastrasse




Erwischt !




Ich kenn ihn immer noch nicht. Die arme Gurke.




Der Tag danach




Neujahr zum Frühschoppen!
Flanschmeier KG   •  Lümmelgasse 55  •  55234 Sampletown